Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
  Archiv
  Monsieur Maxwell.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/monsieurmaxwell

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.12.2007 - Neuanfang.

Guten Morgen zusammen. (Ja, für mich ist es noch morgens^^)

 

Mit diesen Blog möchte ich einen Neuanfang machen. Meinen alten Blog (die, die ihn kennen, werden sich daran erinnern) habe ich gestern Abend unwiederbringlich gelöscht. Warum? Einiges in meinem Leben hat sich sehr geändert. Zum einen ich mich selbst, mein Freundeskreis und meine Situation allgemein. Mit dem Schließen des alten Blogs habe ich ein Kapitel meines Lebens abgeschlossen. Es war schön, jedoch unwiederbringlich vorbei. Ich wollte einfach einen Schlusspunkt setzen. Sicher bin ich auf der einen Seite irgendwie traurig, aber ich habe gelernt, dass man den vergangenen Dingen nicht immer nur hinterhertrauern darf. Man muss im Hier und Jetzt leben, sich nicht mit seinen Gedanken immer in Vergangenheit oder ferner Zukunft aufhalten, das schadet nur. Ich wollte nicht krampfhaft versuchen, an die Vergangenheit anzuknüpfen und den Faden doch immer und immer wieder zu verlieren. Ich wollte einen kompletten Neuanfang und mit diesem Blog habe ich dies geschafft.

Die Intention dieses Blogs wird aber der des alten Blogs ähnlich sein. Berichte aus meinem Leben, meine Gedanken und alles, was dazugehört, wird weiterhin in diesem Blog zu finden sein. Seht bitte ein, dass ich es nicht täglich schaffen werden, den Blog zu updaten, aber mindestens 2mal die Woche wird schon möglich sein.

Das wars eigentlich, was ich zu sagen hatte.

Zuletzt noch meinen Musiktipp für Sonntag, den 16.12.2007:

These New Puritans - Elvis

16.12.07 15:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jemand-ohne-dsl :) (25.12.07 18:53)
Wie wahr, wie wahr.
außerdem find ich es echt traurig, deine musiktipps des tages aus wohlbekannten Gründen nicht anschauen und - hören zu können. aber das ist wohl nichts neues...


niemand (8.1.08 18:24)
dass du sagst, dass es mindestens 2mal die Woche möglich sein wird, den blog upzudaten heißt wohl nicht, dass du es auch tust.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung